Technical Support Engineer (m/w/d)

in Voll­zeit an unse­rem Unter­neh­mens­haupt­sitz in Würz­burg

Mit unse­ren intel­li­gen­ten Lösun­gen für eVer­ga­be und eBe­schaf­fung unter­stüt­zen wir öffent­li­che Auf­trag­ge­ber auf Ebe­ne von Bund, Län­dern und Kom­mu­nen bei der effi­zi­en­ten und siche­ren Abwick­lung ihrer Ein­kaufs­pro­zes­se. Wer­te wie Respekt, Ver­trau­en und  Offen­heit sind uns dabei eben­so wich­tig wie ste­ti­ge Inno­va­ti­on, kon­se­quen­te Kun­den­ori­en­tie­rung und nach­hal­ti­ge Qua­li­tät.

Dazu gehört auch die  Über­zeu­gung, dass ein Team mehr ist als die Sum­me sei­ner Ein­zel­per­so­nen und dass die bes­ten Ide­en aus eben­die­sem krea­ti­ven Poten­zi­al her­aus erwach­sen.

Klingt genau wie das, wonach du suchst? Dann sieh dir ruhig an, was wir sonst noch zu bie­ten haben.

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Deine Aufgaben in der Entwicklung:

Ent­ge­gen­nah­me und Ana­ly­se von Stö­rungs­mel­dun­gen von Kun­den

> Eska­la­ti­on von Stö­run­gen an die zustän­di­gen Fach­be­rei­che im Unter­neh­men

> Ver­fol­gung des Ent­stö­rungs­pro­zes­ses mit Kun­den und betei­lig­ten Fach­be­rei­chen

> Instal­la­ti­on, Kon­fi­gu­ra­ti­on und Ent­stö­rung von Kun­den­sys­te­men

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Das solltest du mitbringen:

> abge­schlos­se­ne Berufs­aus­bil­dung z.B. als Fach­in­for­ma­ti­ker Sys­tem­in­te­gra­ti­on

> wün­schens­wert aber nicht zwin­gend Berufs­er­fah­rung im Bereich IT-Sup­port

> fun­dier­te Kennt­nis­se im Bereich Sys­tem­ad­mi­nis­tra­ti­on unter Linux und Win­dows

> selbst­si­che­res Auf­tre­ten und aus­ge­präg­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten

> sehr gute Deutsch- sowie gute Eng­lisch­kennt­nis­se

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Was wir dir bieten können:

> einen per­sön­li­chen Men­tor, der Dich in den ers­ten Mona­ten bei uns beglei­tet

> aus­ge­zeich­ne­te beruf­li­che wie auch per­sön­li­che Ent­wick­lungs­chan­cen

> eine leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung sowie attrak­ti­ve Sozi­al­leis­tun­gen

> span­nen­de Her­aus­for­de­run­gen in einem inno­va­ti­ven Umfeld

> Zusam­men­ar­beit mit sym­pa­thi­schen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann wür­den wir uns freu­en dich ken­nen­zu­ler­nen! Rich­te dei­ne Bewer­bung mit mög­li­chem Ein­tritts­ter­min sowie Gehalts­vor­stel­lun­gen dazu bit­te an karriere@ai-ag.de, mit Anga­be von „Tech­ni­cal Sup­port Engi­neer, Würz­burg“. Soll­test du Fra­gen haben, beant­wor­ten wir dir die­se ger­ne auch tele­fo­nisch unter +49 (0)931 73046 – 544.