Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement

an unse­rem Unter­neh­mens­haupt­sitz in Würz­burg
Mit unse­ren intel­li­gen­ten Lösun­gen für eVer­ga­be und eBe­schaf­fung unter­stüt­zen wir öffent­li­che Auf­trag­ge­ber auf Ebe­ne von Bund, Län­dern und Kom­mu­nen bei der effi­zi­en­ten und siche­ren Abwick­lung ihrer Ein­kaufs­pro­zes­se. Wer­te wie Respekt, Ver­trau­en und  Offen­heit sind uns dabei eben­so wich­tig wie ste­ti­ge Inno­va­ti­on, kon­se­quen­te Kun­den­ori­en­tie­rung und nach­hal­ti­ge Qua­li­tät.

Dazu gehört auch die  Über­zeu­gung, dass ein Team mehr ist als die Sum­me sei­ner Ein­zel­per­so­nen und dass die bes­ten Ide­en aus eben­die­sem krea­ti­ven Poten­zi­al her­aus erwach­sen.

3

Mit­wir­kung bei Abrech­nun­gen, ein­ge­hen­de und aus­ge­hen­de Rech­nun­gen prü­fen und erfas­sen, ein­ge­hen­de Anfra­gen ziel­ge­rich­tet wei­ter­lei­ten, Mit­wir­kung bei der Tele­fon­zen­tra­le, Ter­mi­ne koor­di­nie­ren, Ver­trä­ge ver­wal­ten und buch­hal­te­ri­sches Ver­ständ­nis ler­nen?

Also ein All­roun­der, der ger­ne unter­schied­lichs­te Auf­ga­ben rund um die Ver­wal­tung, Buch­hal­tung, Umgang mit dem SAP (ERP-Sys­tem) ler­nen und arbei­ten möch­te?

Wenn das genau Dein Ding ist und Du hast Lust, Dich um all das nach und nach zu küm­mern? Dann bist Du genau rich­tig für eine Aus­bil­dung bei uns in der zen­tra­len kauf­män­ni­schen Abtei­lung der Prof. Thome Grup­pe.

Du wirst bei uns in der Admi­nis­tra­ti­on Intel­li­gence AG ange­stellt, küm­merst Dich aber um die Anlie­gen der kom­plet­ten Prof. Thome Grup­pe.

Da wir ein über­schau­ba­res Team von acht lie­ben Kol­le­gen sind, wirst Du nach und nach in Dei­ne Arbeits­be­rei­che ein­ge­ar­bei­tet und wirst sehr schnell Auf­ga­ben über­neh­men kön­nen.

Wir für unse­ren Teil ermög­li­chen Dir eine span­nen­de Aus­bil­dung mit vie­len Facet­ten in einem inno­va­ti­ven IT-Umfeld. Zudem bie­ten wir ver­schie­de­ne Sozi­al­leis­tun­gen wie Unfall­ver­si­che­rung, betrieb­li­che Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung und Alters­vor­sor­ge, sowie eine monat­li­che mobi­le Mas­sa­ge zur Ent­span­nung.

Wenn Du Dei­ne mitt­le­re Rei­fe nächs­tes Jahr in der Tasche hast, Spaß dar­an hast mit Men­schen in Kon­takt zu sein, gute Umgangs­for­men hast und mit dem PC umge­hen kannst, freu­en wir uns sehr über Dei­ne Bewer­bung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann wür­den wir uns freu­en Dich ken­nen­zu­ler­nen! Rich­te Dei­ne Bewer­bung bit­te an karriere@ai-ag.de, mit Anga­be von „Aus­bil­dung Büro­ma­nage­ment, Würz­burg“. Soll­test Du Fra­gen haben, beant­wor­ten wir Dir die­se ger­ne auch tele­fo­nisch unter +49 (0)931 73046 – 544.